PR

Alzhaus-Media ist eine Full-Service-Agentur. Dabei verstehen wir uns als hybrides Unternehmen − wir stellen uns nicht selbst, sondern Sie und Ihre Leistungen, Ihre Produkte in den Mittelpunkt. Unser Antrieb ist es, Sie, Ihre Leistungen, Ihr Produkt richtig zu verstehen und für die Verbraucher genauso verständlich zu machen. Unser Job ist es, das aller für Sie nicht nur zufriedenstellend, sondern erfreulich umzusetzen. Dafür nutzen wir alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen. Wenn Sie ihn noch nicht haben, dann sorgen wir gleich noch für einen einheitlichen Markenauftritt, samt Logo, Visitenkarten und Briefpapier. Corporate Design heißt das auf Neudeutsch. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Produkte als Ihre Produkte erkannt werden. In Zeitungen, Zeitschriften, in Fachpublikationen, im Internet, auf der Straße − überall.

Text

Wir erzählen Ihre Geschichte. In Zeitungen, Zeitschriften, Flyern, Firmenprospekten, im Netz. Wo Sie wollen.

Bild

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Wir setzen Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in Szene.

PR-Beratung

Wir beraten mittelständische Betriebe in Sachen interner und externer Unternehmenskommunikation. Wir analysieren, arbeiten ein Konzept aus und beraten Sie bei der Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen. Zur Analyse gehört die Begutachtung der bisherigen Öffentlichkeitsarbeit und der Webpräsenzen. Wir beurteilen den Ist-Zustand des Images unserer Kunden und erarbeiten auf dieser Basis die Methodik, wie unsere Kunden ihre öffentliche Wahrnehmung positiv beeinflussen können. Außerdem schulen wir Personen des öffentlichen Lebens im Umgang mit der Presse. Alzhaus-Media versteht sich nicht als Schönwetter-Agentur. Wir helfen Ihnen auch durch Krisenzeiten.

PR-Texte

Aus der PR-Beratung resultieren als erster Schritt in der Regel PR-Texte. Hierfür steht Ihnen unser Redaktionsteam gern und kompetent zur Seite. Wenn Sie PR-Arbeit künftig intern erledigen wollen, bringen wir Ihren zuständigen Mitarbeiter auf den Stand, der notwendig ist, damit Zeitungen Ihre Pressemitteilungen drucken. Weil bei einer sauberen Pressearbeit schon die erste Aussendung passen muss.

PR-Arbeit

Sollten Sie sich keinen eigenen Mitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit leisten wollen, setzt unser Redaktionsteam das erarbeitete PR-Konzept gern für Sie um. Wir verfügen über ausgezeichnete Kontakte zu allen regionalen Medien. Wir identifizieren für Sie − je nach Ziel und Zielgruppe − die passenden Medien und beliefern sie mit Ihren Botschaften. Mit System.

Inserate

Ob Stellenanzeigen oder Produktwerbung: Wir setzen Ihr Unternehmen in der Zeitung in Szene.

Broschüren

Sie brauchen für einen Messeauftritt eine Imagebroschüre? Machen wir, maßgeschneidert für Ihren Betrieb. In Ihrem Corporate Design, mit eigenen Texten und mit Fotos, die nicht in zig Broschüren von Mitbewerbern abgedruckt sind. Sie wissen schon, die immer gleichen schüttelnden Hände…

Außenwerbung & mobile Werbung

Ob Sie Plakate oder Großbanner aufhängen oder eine Lkw-Plane bedruckt haben wollen − von uns bekommen Sie alles. Vom Entwurf über den Druck bis zur Lieferung kümmern wir uns um Ihre Außenwerbung. Und danach können wir Ihnen einen zuverlässigen Dienstleister empfehlen, der dafür sorgt, dass Ihre Werbung gesehen wird.

AUSRÜSTUNG

Wer professionelle Ergebnisse erzielen will, braucht eine professionelle Ausrüstung. Wir haben das Zeug dazu.

Canon EOS D7

  • 18 Megapixel APS-C CMOS-Sensor
  • Reihenaufnahmen mit bis zu 8 B/s
  • ISO-Bereich bis 12.800
  • Sucher mit 100 % Gesichtsfeld
  • Weitbereich-Autofokus mit 19 Kreuzsensoren
  • iFCL AE-Messsystem
  • Dual “DIGIC 4”
  • Aufzeichnung von 1080p Full-HD-Videos

Objektive:

  • Zoom-Linse Canon EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS
  • Sigma DG 70-300 mm 1:4-5,6

Canon EOS D5 Mark III

  • 22,3 Megapixel Auflösung mit Vollformat-CMOS-Sensor
  • Reihenaufnahmen mit bis zu 6 B/s
  • ISO-Bereich bis 102.400
  • Sucher mit 100 % Gesichtsfeld
  • 61-Punkt-Weitbereich-Autofokussystem (41 Kreuzsensoren, 5 Doppel-Kreuzsensoren)
  • iFCL-Messsystem mit Dual-Layer-Sensoren
  • Prozessor: Digic 5+
  • Aufzeichnung von 1080p Full-HD-Videos (manuelle Steuerung; 24 / 25 / 30 B/s; Filme in Kinoqualität möglich)

Objektive:

  • Canon EF 16-35mm 1:2,8 L II USM (Super-Weitwinkel)
  • Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
  • Canon EF 100-400 mm 1:4.5-5.6L IS II USM
  • Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD

DJI PHANTOM 4

Sensor 1/2.3” Effektive Pixelzahl: 12 M
Objektiv FOV ( Sichtfeld ) 94° 20mm (entspricht 35mm Format ) f/2.8 Fokus bei 8
ISO-Bereich 100 – 3200 (Video) 100 – 1600 (Foto)
Belichtungszeit 8 s bis 1/8000 s
Max. Bildgröße 4000 × 3000

Standfoto-Modi

  • Einzelaufnahme
  • Serienbildaufnahmen: 3/5/7 Frames
  • Belichtungsreihe: 3/5
  • Fokussierte Frames bei Blendenöffnung 0,7
  • Zeitraffer

Videoaufzeichnungsarten

  • UHD: 4096 × 2160 (4 K) 24 / 25 p
  • 3840 × 2160 (4 K) 24 / 25 / 30 p
  • 2704 × 1520 (2.7 K) 24 / 25 / 30 p
  • FHD: 1920 × 1080 24 / 25 / 30 / 48 / 50 / 60 / 120 p
  • HD: 1280 × 720 24 / 25 / 30 / 48 / 50 / 60 p
  • max. Bitrate des Videospeichers: 60 Mbps
  • unterstützte Dateiformate FAT32 (= 32 GB); exFAT (> 32 GB)

Haben Sie ein Anliegen? Schreiben Sie uns:

11 + 3 =